NADINE MEISTER

NADINE MEISTER

Als Psychotherapeutin mit humanistischer Haltung lege ich großen Wert auf die Wertschätzung und Akzeptanz. Ich betrachte jeden Menschen als einzigartige und individuelle Persönlichkeit, die ihre eigenen Ressourcen und Stärken besitzen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine eigenen Lösungen zu finden und seine persönliche Entwicklung voranzutreiben.

In meiner therapeutischen Arbeit beziehe ich die kulturellen, sozialen und spirituellen Aspekte mit ein, um ihre Perspektiven zu erweitern und ein umfassendes Verständnis ihrer Lebenssituation zu erlangen.

Hypnosystemische Ansätze verbinden die systemische Therapie mit der klinischen Hypnose. Sie nutzen die Kraft der Imagination und der hypnotischen Trance, um das Unterbewusstsein des Klienten zu aktivieren und ihm dabei zu helfen, neue Perspektiven und Lösungen zu finden. Durch hypnosystemische Ansätze können innere Ressourcen aktiviert und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden.

Die Kombination aus systemischer Therapie und klinischer Hypnose ermöglicht einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen und meine KlientInnen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Kosten
Die Abrechnung folgt auf ärztliche Anordnung zu Lasten der Krankenkasse.
Beratungen ohne ärztliche Anordnung Kosten 170 Franken für 50 Minuten und 250 Franken für 90 Minuten. 
Terminanfragen
Schreiben Sie mir eine Email mit ihren Angaben und einer kurzen Beschreibung ihres Anliegens. Ich werde mich innert ein paar Tagen bei Ihnen melden. 
Terminabsagen
Im Verhinderungsfall müssen Termine 24 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ansonsten wird der verpasste Termin ihnen direkt in Rechnung gestellt. 

E-Mail